ÜBER MICH


Ich kann mich gut an die Zeit erinnern ...

als ich das erste Mal mit Kosmetik in Berührung gekommen bin.
Ich war 14 Jahre jung und mein Erscheinungsbild der Haut typisch pubertär! Meine Mutter hat bei Hautärzten und Kosmetikerinnen um Rat gefragt und somit wurde auch mein Interesse geweckt. Bereits in meiner Jugend war ich fasziniert vom Thema Schönheit und Wohlbefinden und leite mein Unternehmen nun seit über 31 Jahren.
Heute vor allem weiß ich eines: Die Freiheit bei den Terminen den persönlichen Stil einbringen zu können, ließ mein Business schnell und gesund wachsen. Die Arbeit mit Kunden ist stets von Leichtigkeit und Freude geprägt, aber auch Konsequenz und Durchhaltevermögen waren immer gefragt.
Wenn ich merke, dass sich meine Kunden bei mir so richtig entspannen, dann ist es für mich wiederum eines – das allerhöchste Wohlbefinden.

Du als mein Kunde, sollst immer das Gefühl haben:
„SICH IN DER HAUT WOHL FÜHLEN“ ist recht einfach und tut richtig gut!
 

AUSBILDUNGEN & QUALIFIKATIONEN


2015 Kosmetikmeister Prüfung in Graz
2008 Business Leader mit Channoine als Logistikpartner
2007 Farb-, Stil und Imageberatung Diplom Prüfung in Wien
2005/2006 Leistungskurse für Vitalstoff- und Gewichtscoaching
1999 Visagisten Diplom Prüfung in Salzburg
1993 Skin Care Coaching Ausbildung in St.Pölten